Über uns

Es gibt einen ganz bestimmten Grund, warum du diesen Text liest. Interessanterweise ist es der gleiche Grund, aus dem wir beschlossen haben Yang Chai zu gründen und stellt zudem eine der wichtigsten menschlichen Eigenschaften dar. Die Rede ist von Neugierde!

Sie lockte uns dazu, kopfüber in eine faszinierende, sinnesintensive Welt zu springen, voll mit aromatischen Tees und wunderschönen Accessoires. Eine Welt, die wir gerne mit dir teilen wollen.

Doch worauf richtet sich nun genau unsere Neugier? Wonach halten wir Ausschau?

Tee lässt sich grundsätzlich ja fast hinter jeder Ecke und jedem Supermarkt finden, aber Tee ist nun mal eben nicht gleich Tee und es gibt da diese ganz besondere Etwas, welches jeden unserer Sinne auf verführerische Art und Weise ansprechen kann und das oft nur sehr schwer zu finden ist!

Wir schnüffeln, graben und fragen uns also durch die vielzähligen Plantagen weltweit, bis wir von Zeit zu Zeit auf etwas Wunderbares stoßen, um es nach einschlägiger Probe auch mit anderen teilen zu können. Tees und Accessoires - von exzellenter Qualität, fairem Handel, hervorragendem Geschmack und wann immer möglich kombiniert mit Ästhetik und einem schönen Gedanken dahinter.

...und wenn wir aus irgendeinem Grunde nicht komplett mit einem ausgesuchten Produkt zufrieden sein sollten, machen wir es einfach mit unserer eigenen Kollektionswerkstätte besser!