Einkaufswagen

0

Ihre Einkaufstasche ist leer

Zum Shop gehen

ÜBER UNS

ÜBER UNS

 

Wir als Yang Chai verstehen uns als exklusiver Tee-Händler für feinste Teemischungen, bezaubernde Teeblumen, hinreißende Accessoires und beglückende Geschenke.

Als Teeliebhaber und wertschätzende Genussmenschen treibt uns vorwiegend die Neugierde an. Sie lockte uns dazu, kopfüber in eine faszinierende, sinnesintensive Welt zu springen, voll mit aromatischen Tees und wunderschönen Accessoires. Eine Welt, die wir gerne mit dir teilen wollen.


Das zeichnet uns aus

Tee lässt sich grundsätzlich ja fast hinter jeder Ecke und jedem Supermarkt finden, aber Tee ist nun mal eben nicht gleich Tee und es gibt da dieses ganz besondere Etwas, welches jeden unserer Sinne auf verführerische Art und Weise ansprechen kann und das oft nur sehr schwer zu finden ist!

Wir schnüffeln, graben und fragen uns daher weltweit durch kleine und mittelgroße Plantagen, bis wir von Zeit zu Zeit auf etwas Wunderbares stoßen, um es nach einschlägiger Probe auch mit anderen teilen zu können. Tees und Accessoires von exzellenter Qualität, aus fairem Handel, mit erlesenem Geschmack und, wann immer möglich, kombiniert mit Ästhetik und einem freudigen Gedanken dahinter.

Und wenn wir aus irgendeinem Grunde mal nicht komplett mit einem ausgesuchten Produkt zufrieden sein sollten, machen wir es einfach in unserer eigenen Kollektionswerkstätte besser!